Kfz-Mechatroniker / Kfz-Karosseriebauer (m/w)

AIDA Autohaus GmbH

Automobilindustrie

Johannisthaler Chaussee 393

Kfz-Mechatroniker / Kfz-Karosseriebauer (m/w) AIDA Autohaus GmbH Berlin Warten, Prüfen und Instandsetzen von Kraftfahrzeugen, deren Systeme und Baugruppen bzw. deren Karosserie.

Gestalten Sie Mit Uns Ihre Berufliche Zukunft Wir Sind Ein Langjährig Erfolgreiches Auf Wachstumskurs Im Süden Berlins Unsere Kontinuität Und Zuverlässigkeit Gibt Ihnen Die Chance Ihre Berufliche Zukunft Auf Ein Sicheres Fundament Zu Stellen Zur Verstärkung Unseres Werkstatt-teams Suchen Wir Kfz-mechatroniker/ Kfz-karosseriebauer (m/w) Ihre Aufgaben Warten Prüfen Und Instandsetzen Von Kraftfahrzeugen Deren Systeme Und Baugruppen Bzw Deren Karosserie Ihre Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Kfz-mechaniker (m/w) -mechatroniker (m/w) Bzw -karosseriebauer (m/w) Qualifizierte Erfahrung Im Aufgabengebiet Möglichst Mazda- Oder Mitsubishi-erfahrung Sind Sie Bereit Sich Beruflich Positiv Zu Verändern Und In Einem Guten Team Unsere Hohe Kundenzufriedenheit Zu Sichern Und Auszubauen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Sehr Gerne Auch Per E-mail: Gmbh Personalabteilung Johannisthaler Chaussee 401 12351 Berlin Info@-de Kfz-Karosseriebauer Kfz-Mechatroniker Kfz-Mechaniker Kraftfahrzeug Karosserie Werkstatt Berlin Autohaus Auto Werkstatt Kfz-Mechatroniker / Kfz-Karosseriebauer (m/w) Warten Prüfen Und Instandsetzen Von Kraftfahrzeugen Deren Systeme Und Baugruppen Bzw Deren Karosserie Berlin Kfz-Karosseriebauer Kfz-Mechatroniker Kfz-Mechaniker Kraftfahrzeug Karosserie Werkstatt Berlin Autohaus Auto Werkstatt

Kfz-Mechatroniker / Kfz-Karosseriebauer (m/w)
   AIDA Autohaus GmbH (Berlin)

staatlich anerkannte/n Erzieher/in (m/w/d)
   Diakonisches Werk Wiefelstede e.V. (Wiefelstede)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Ostrach)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   AlexA Seniorendienste GmbH (Lutherstadt Eisleben)